Der Thron von Lildor 

 

 

Meine Bücher 

 

Mein Roman „Der Thron von Lildor“ ist Mitte Oktober 2014 bei Amazon erschienen. Schauen Sie rein, es lohnt sich!

Stell dir vor, du sitzt mit deinen Freunden am Lagerfeuer, ihr amüsiert euch und die Stimmung ist ausgelassen. Eine angenehme Brise weht, während am Horizont die Sonne untergeht. Noch ahnst du nicht, dass dies der letzte Abend sein wird. Weil nur wenige Stunden später alle tot sein werden …

Ein ganz normales Mädchen aus den USA kommt in ebendieses Reich namens Lildor, in dem schreckliche Dinge geschehen – böse Mächte nehmen das bizarre, von fremdartigen Wesen bevölkerte Land gefangen und während der tyrannische König und sein Magier einen todbringenden Fluch über die Menschen schicken, kämpfen Cynthia, Prinz Samuel und seine Freunde für die Rettung Lildors.

Hier ist die Fortsetzung des ersten Teils:

"Lildor im Bann der Teufelsjünger"

Er ist Ende März 2018 auf amazon erschienen. 

Die Geschichte spielt sieben Jahre danach, in einer mittelalterlichen Zeit, in der die damals gängigen Elemente wie Aberglaube, Hexenverfolgung und Folter auf der Tagesordnung stehen und das magische Land Lildor wird von einem Teufelsanbeter bedroht. Es geht außerdem um Todessehnsucht, und Seelenverwandtschaft. Darüber hinaus gibt es auch diesmal wieder leidenschaftliche und dramatische Liebesgeschichten.

Wer das Genre Dark Fantasy mag, ist hier genau richtig!


Im Jahr 2009 habe ich bei Edition Nove ein Jugendbuch mit dem Titel „Leidenschaft, Tränen und Holidays“ veröffentlicht.

Des Weiteren habe ich diverse Kurzgeschichten geschrieben, davon viele aus dem Bereich Fantasy. Auf der Seite Fanfiktion.de findet ihr ein paar davon unter meinem Autorennamen Darkangel111

Zurzeit schreibe ich an einem ganz neuen Buchprojekt. Nur so viel sei verraten: Es wird vermutlich ein Thriller, der wieder im Mittelalter spielt.